| 
Visit us on Facebook

 Prisca DeutschSSI DCS Instructor

Das Beste an meinem Beruf ist der Teil Unterwasser. Als heimliche Französin, reise ich schon 5 Jahre als Tauchlehrerin durch die Welt. Bonaire hat es mir aber besonders angetan. Ich rede Deutsch, Französisch und Englisch. Ich mag meine Katze, regnerische Tage auf Bonaire und aufregende Tauchgänge. Ich tauche seit 2004. Mein Lieblings Tauchgang ist Korallenbäume zu putzen.

 

 

Gert Deutsch,    Manager und Divemaster

 

Auch wenn ich erst seit kurzem im Tauchgeschäft aktiv bin tauche ich schon seit mehr als 20 Jahren. Ich wollte schon immer eine Tauchbasis genau so führen wie ich mir eine ideale Basis vorstelle. Ich rede Deutsch, etwas Französisch und Englisch. Ich mag lange fotografier Tauchgänge ohne Zeitlimit. Mein Lieblings Tauchplatz ist Something Special

Sylvia Deutsch

 

Kreativer Kopf und unsere Sekretärin

Peter KönigSSI Open Water Instructor

Ist unser Technik-Maat im Team der Tropical Divers. Peter sorgt sich um die Wartung der Kompressoren und allem anderen, was so kaputt gehen kann. Insbesondere mechanische, elektrisch und elektronische Probleme sind seine Passion. Er liebt, wie wir alle - ruhige und entspannte Tauchgänge.

Peter hat sich ebenfalls - nach einem Urlaub auf Bonaire - dazu entschieden, seinen Lebensmittelpunkt auf dieses wunderbare Eiland zu verlegen. Wir können ihn da vollkommen verstehen .