| 
Visit us on Facebook

 

Gert Deutsch, Manager und Divemaster

 

Auch wenn ich erst seit kurzem im Tauchgeschäft aktiv bin, tauche ich schon seit mehr als 20 Jahren. Ich wollte schon immer eine Tauchbasis genau so führen wie ich mir eine ideale Basis vorstelle. Ich rede Deutsch, etwas Französisch und Englisch. Ich mag lange Fotografier-Tauchgänge ohne Zeitlimit. Mein Lieblingstauchplatz ist Something Special

Sylvia Deutsch, Kreativer Kopf und Sekretärin

 

ist meistens recht kreativ und kümmert sich um Anfragen und Buchungen. Ich habe immer ein offenes Ohr für Euch. Ich mag Katzen, lese für mein Leben gern und gehe natürlich gerne tauchen, weil das mindestens so entspannend ist wie Yoga. Für mich ist Tolo einer der schönsten Plätze. Aber das aller aller allerbeste sind die wunderschönen Sonnenuntergänge, an denen ich mich wohl nie satt sehen kann.

Prisca Deutsch - DCS Instructor

Das Beste an meiner Arbeit ist der Teil unter Wasser. Als Tauchlehrerin reise ich schon seit über 5 Jahren um die Welt, aber Bonaire hat es mir besonders angetan. Ich mag regnerische Tage auf Bonaire, Wakeskaten und aufregende Tauchgänge. Mein Lieblingstauchplatz ist Aquarius.

 

Peter König -  SSI Open Water Instructor

Ich kümmere mich darum alles zu reparieren was die anderen kaputt machen. Wenn dann wieder alles funktioniert gebe ich auch gerne Tauchkurse. Man munkelt, dass ich Sachen selbst kaputt mache um sie reparieren zu können. Ich rede Deutsch, Fränkisch und Englisch. Ich grille gerne und mag Bier. Ich tauche seit 2011 und mein Lieblingstauchplatz ist The Lake.